RWM-Depesche.de
- Anzeige -

Zeige Deinen Freunden, daß es Dir gefällt!

FacebookTwitterGoogle BookmarksLinkedinPinterest

Tim Engelhart ist verstorben

Mit großer Bestürzung mußten wir erfahren, daß unser langjähriger Mitarbeiter Tim Engelhart am 3. Juli 2014 im Alter von nur 44 Jahren plötzlich verstorben ist.

Tim Engelhart, von Beruf Bauingenieur und Bauleiter, war Autor mehrerer Bücher und zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften, auch der RWM-Depesche. Seine Passion galt dem amerikanischen Bürgerkrieg. Er war nicht nur ein Kenner der Waffentechnik, sondern auch ein Experte für die Rolle der deutschen Einwanderer in diesem Konflikt. Sein weiteres Hobby, die Fotografie, ergänzte diese Leidenschaft in idealer Weise. Alle, die das Glück hatten, mit ihm zu arbeiten, werden seine ausnahmslos freundliche und stets hilfreiche Art schmerzlich vermissen. Unsere Anteilnahme gilt nun besonders seinen Angehörigen.

Dr. Elmar Heinz
RWM-Depesche